D A N K E ! ! !

Das Kreistagswahlergebnis brachte der FDP ein Plus von 1,9 Prozentpunkten - und damit einen weiteren Sitz im Mainz-Binger Kreistag. Das hat uns alle sehr gefreut. Ganz besonders habe ich mich über mein ganz persönliches Ergebnis gefreut. Die große Zahl von Personenstimmen – auch von Wählerinnen und Wählern, für die die FDP eigentlich nicht die Partei „ihrer Wahl“ war – zeigt mir, dass ich mit meinem Verständnis von Kommunalpolitik nicht ganz falsch liege

Auch in der neuen Legislaturperiode wird mein Abstimmungsverhalten davon bestimmt werden, ob ich eine Sache für richtig oder falsch halte – und nicht davon, von wem ein Vorschlag gerade kommt. Die Wertschätzung, die die Wählerinnen und Wähler mir mit ihrer Stimme entgegenbrachten, bestärkt mich in dieser Haltung.

Ich werde auch weiterhin so bleiben, wie ich bin – versprochen!