Neujahrs-Start im Hause Lerch

Wenn ich den Start in das neue Jahr in unserem Ingelheimer Domizil mit einem Bild charakterisieren sollte, dann mit dem Bild links.

Nein – das ist nicht das Ergebnis einer Aufräum-Aktion in unserer Haus-Apotheke! Es ist vielmehr eine Momentaufnahme unserer Sammel-Aktion „Medikamente für Athen“ zur Unterstützung der Arbeit der dortigen Sozialklinik Elliniko. Mit dem Bericht über die Aktion in der Regionalausgabe der Mainzer Allgemeinen Zeitung nahm das Ganze so richtig Fahrt auf. Mittlerweile konnten wir schon über 30 Pakete zusammenstellen. Und zahlreiche weitere Sachspenden sind bereits angekündigt.

Mein Dank gilt den zahlreichen Spendern – aber auch der Landtagsverwaltung, die sich um den Versand nach Athen kümmert.

Die tolle Resonanz hat bei meinem Mann und mir zumindest zu einem guten Vorsatz für das neue Jahr geführt:

Wir machen weiter mit der Sammlung!

Wenn Sie ebenfalls nicht mehr benötigte Medikamente (auch angebrochene Packungen), deren Haltbarkeit noch nicht abgelaufen ist, noch einer sinnvollen Verwendung zuführen wollen, rufen Sie einfach bei uns an:

Auch Baby-Milch oder medizinische Hilfsmittel sind willkommen!