Mein Wunsch für 2021

Bild: pixabay
Bild: pixabay

Das zu Ende gehende Jahr war für uns alle ein ungewöhnliches Jahr, in dem ein winziges Virus uns dazu zwang, innezuhalten und darüber nachzudenken, was im Leben wirklich zählt. Das gilt auch für mich.

 

Wer meine Website verfolgt, kann nachvollziehen, dass 2020 für mich ganz persönlich ein Jahr mit einschneidenden Erlebnissen war, die mit meinem Ausschluss aus der FDP-Landtagsfraktion einen „Höhepunkt“ fanden. Rückblickend darf ich sagen, dass auch dieses Ereignis mir gezeigt hat, was wirklich wichtig ist – nämlich das konsequente Einstehen für das, was man für richtig hält. Und das ist allemal wichtiger als Partei- oder Fraktionsdisziplin!

Ich trete mit dieser Haltung auch 2021 wieder zur Landtagswahl an – als Direktkandidatin der FDP im Wahlkreis 31. Natürlich ist da der Wunsch nach einem guten Ergebnis naheliegend.

 

Doch mein vordringlichster Wunsch kommt im Bild zu diesem Beitrag zum Ausdruck – dass wir durch die Impfung gegen das Corona-Virus wieder in die Lage versetzt werden, unseres eigenen Glückes Schmied zu sein...