Gute Vorsätze bei der FDP

Bild: Timo Lauerburg

Traditionsgemäß bietet der Neujahrsempfang auch bei den Untergliederungen der Parteien eine willkommene Gelegenheit, sich gemeinsam auf die Herausforderungen des neuen Jahres einzustimmen. Nicht anders war es heute beim Ortsverband Budenheim der FDP. In bewährter Art und Weise hatte Lokal-matador Wolfgang Höptner für die kulinarische Unterfütterung der Veranstaltung gesorgt, bei der die Kommunalwahlen am 09. Juni den Blick in die Zukunft beherrschten.

Gemeinsam mit ihm werde ich mich darum bemühen, dass wir dabei ein Ergebnis erzielen, das der FDP noch mehr Gewicht in der Politik im Landkreis Mainz-Bingen verschafft. Schon bisher haben wir unter Beweis gestellt, dass wir – auch als kleine Fraktion – imstande sind, in wichtigen Fragen notfalls eine mitunter schwer-fällige Verwaltung zum Handeln zu „treiben“ – so zum Beispiel bei der Sicherstellung einer notärztlichen Versorgung in der Region.

Es wird an den Wählerinnen und Wählern liegen, uns mit ihrer Stimme noch mehr „Power“ für diese Aufgabe zu geben!